Montag, 3. Dezember 2012

Schneeschuh wandern am Bödele

Zuerst dachte ich ja, es ist sicherlich eine blöde Idee am Bödele Schneeschuh zulaufen. Ist das Bödele eigentlich ein Schifahrer und Touren-geher Gebiet. Doch es war genau die Richtige Entscheidung ich konnte auf total Jungfräulichen Neuschnee laufen und den Hochälpelekopf besteigen! Nur bei dem Abstieg kam ich dann auf Pisten präparierten Teil des Bödeles. Obwohl die Lifte erst am 07.12.12 Aufmachen waren die Pistenraupen schon fleißig unterwegs.
Ich lass euch mal mit den Bildern alleine.
Start Parkplatz Bödele. total überteuert die Parkplatzkosten!

Traumwetter

Alles tief verschneit!!!

Tolle Fernsicht

Meine Einsamen Spuren im Schnee

Kenne diesen Mann nicht

Unberührte Wintertraum land

Noch unberührten Jungfräulicher Weg

So sieht er hinter mir aus.

Hochälpelekopfhütte war offen und gut Besucht

Hochälpelekopf

Hochälpelekopf und ein Tourengeher kurz vor der Abfahrt

Geniale Fernsicht über den Bodensee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen