Donnerstag, 22. März 2012

Hoher Luag wanderung


Früh morgens wird vom Götzner Schwimmbad aus gestartet. Es ist ein Traum früh morgens durch die Örflaschlucht zu laufen, auch wenn es noch recht frisch war.
Bald aber erfuhr ich, das ich nicht der einzige war, sehr schnell wurde ich von einer hübschen Joggerin überholt.

Der kleine weise Punkt ist die Joggerin.
Gleich nach der Örflaschlucht biegt man links ab, Richtung Klaus.
Nach ein paar Schritten geht es wieder links hoch zum Hohen Luag. Vorbei Am Teufelskeller, heute war er aber zu meinem Glück nicht im Keller.

Danach geht es dem Wald weiter hoch.
zwischen drinnen kann man auch die Aussicht genießen.
oder wunderschöne Frühlingsblumen bewundern.

Und wieder die Aussicht genießen.
Nachdem man den Aussichtspunkt Hoher luag erreicht hat, geniest man wiederum einen schönen Luag (Aussicht)
Dann noch ein bisschen den nahen Wald etwas durchstreifen

Die Unbändige Kraft der Natur.
Etwas Geschichtsunterricht kurz vor Klaus.

Die gute alte mathionswiese.
Natur


Wasserfall


Fisch


Es War zwar kein Hoher Berg und auch nicht schwer zu gehen, aber ein wunderschöner Tag!
Berg Frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen