Dienstag, 25. Dezember 2012

Tibet Gebetsfahnenaktion Hohe Kugel 1645m 25.12.12

Mit fast allem hatte ich gerechnet als ich mir fest vorgenommen habe, am 25.12.12 auf der Hohen Kugel Tibetische Gebetsfahnen zu befestiegen. Bei jedem Wetter! Mit Eiskaltem Wetter, starken Schneefall sogar mit Regen, doch nicht mit einem starken Föhnsturm. Das gute daran war, es war warm und man konnte nur mit dem T-Shirt bekleidet Wandern! (Hose hatte ich natürlich auch an) Aber ich möchte noch einmal darauf hinweisen es ist der 25.12.12 mitten in den Alpen!!!!
Der Nachteil war, der Wind blies enorm hatte  mühe oben stehen zubleiben. Noch mehr mühe hatte ich die Gebetsfahnen zu Bergstiegen  Es wollte nicht so funktionieren wie ich es gern gewollt hätte. Doch schließlich hingen sie am Gipfelkreuz. Schön schaut es zwar nicht aus, aber egal. Das Zeichen ist gesetzt worden.Hoffen wir das es ein  bisschen was bringt.
Hohe Kugel 1645m
Morgendämmerung  über dem Bodensee

Riesen Gletscherspalte war zu überwinden. 
Die Aussicht auf  die Schweizer Berge war Genial!

Aufstieg mit T-Shirt am 25.12.12


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen