Samstag, 8. Dezember 2012

43 Crosslaufserie Lustenau 1 lauf

Ich habe mir da mal selbst ein  Geburtstagsgeschenk gemacht, den Start zum 43 Crosslaufserie. Es war kalt, um den Gefrierpunkt es lag Schnee und es war etwas glatt. Doch das aller wichtigste es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ist mal was anderes hier auf Schnee und Eis auf Tempo zu laufen. Mit meiner Zeit so um die 48 min (noch nicht offiziell) für 9 km bin ich eigentlich zufrieden.
Der nächste Lauf startet am 22.12.12, dies ist dann mein : Die Welt ist doch nicht unter gegangen Geschenk! :-)






1 Kommentar:

  1. Na dann ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Glück, Gesundheit und sportliche Erfolge!

    Törtchen hab' ich leider keins für Dich, aber ein paar "Loablan" (dazu musst Du bei mir vorbeischauen) - wie heisst das bei Euch?

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen