Dienstag, 18. Dezember 2012

Das letzte Training des Hohenemser Lauftreffes

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Schon wieder ist (fast) ein Jahr vergangen und der Hohenemser Lauftreff ist für dieses Jahr nun Geschichte. Leider! Dank diesem Lauftreffs bin ich wieder ins Lauftraining rein gekommen. Endlich wieder regelmäßiges Training. ich konnte mich von 6:30 auf 5:20 steigern und da ist noch etwas mehr drinnen!!!!
Meine nächsten Lauftermine ist diesen Samstag in Lustenau, der zweite Crosslauf 4km und am 30.12 der Altacher Silvesterlauf  Danach werde ich mehr auf lange Distanzen trainieren und hoffentlich im April mein ersten Marathon laufen!!!!
Also Trainieren trainieren trainieren. der 5.01.13 wird es schon zeigen wie gut ich auf lange Distanzen bin, da findet  der 3 Lustenauer Crosslauf statt, 15 km!


Laufroute 1928641 - powered by Runmap 

Keine Kommentare:

Kommentar posten