Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtsfeier TS Jahn Lustenau

Tja wir Sportler können nicht nur Sport machen, auch beim Feiern sind wir immer vorne dabei! :-)
Es war ein wunderschönes Fest und die Kinder hatten Spaß!
Gruppenfoto


Die Jungs zeigen ihre Kraft

Ausnahmsweise mal brave Jungs

Tolle Übungen

Unsere, noch kleine, Zumba Gruppe


Unsere Sportler sind auch begabte Musiker!

Unsere Beste Nachwuchs Turnerin!

2 Kommentare:

  1. Die Fotos vermitteln einem das Gefühl "schade, dass ich nicht dabei war". Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsch' ich Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Herzlichen Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir und deinen Söhnen ein frohes Fest. Nächstes Jahr kommst du uns einfach besuchen, du hast wirklich was tolles verpasst!

      Löschen