Mittwoch, 2. Januar 2013

Altacher Silvesterlauf 2012

Der Altacher Silvesterlauf ist der Jahresabschluss schlechthin, auch wenn er nicht immer am Jahresende ausgetragen wird. Dieses Jahr war das Datum perfekt, der 30.12.12.
Perfekt war auch fast das Wetter, vielleicht etwas  zu warm, aber dafür trocken.Es waren mehr als 2000 Starter am Start. Das bedeutet ein neuer Altach Rekord!!! Ich freue mich mit dem Veranstalter, sie haben wieder einen Super Lauf  Organisiert.  Auch die Fette danach war wieder Genial, auch wenn ich heuer nicht viel davon mitbekommen habe (musste leider Nachtschicht arbeiten).
Ich bin wieder einmal die 12,4 km gelaufen und das mit einer persönlichen Bestzeit!!!!
Meine Zeit: 1:04.43,3
Das ist über 4 min schneller als letztes Jahr! Ich konnte mich bisher jedes Jahr ein  bisschen Steigern! Hoffentlich kann ich diese Serie noch lange fortsetzen.

Der Start, irgendwo da bin ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen