Samstag, 26. Dezember 2020

Zum Hochälpele hoch mit den neuen Schuhen

 


Eigentlich wollte ich meine neuen Schuhe unter den Weihnachtsbaum legen und erst nächstes Jahr ausprobieren.

Das Wetter war heute aber ideal für den Test. Es gab Föhn Lage der Schnee schmilzt und der Gatsch wächst! 🤣🤣

Alles was die Schuhe brauchten war da. 

 Anti Rutsch Test ✅

Matsch Test ✅

Tiefschnee Test ✅

Nässe Test ✅

Anti Schweißfüße Test. Hab leider keine Testperson dafür gefunden.

Diese Schuhe sind die besten die ich jeh gehabt habe. Trocken wasserfest und bequem ohne Ende. 

Doch ihr wollt sicher mehr von der Tour erfahren. Gestartet bin ich am Losenpass und von da ging ich dann zur Lustenauer Hütte. Hier bog ich ab und nahm noch das Hochälpele in Angriff ein Gipfel Glück musste einfach sein.

Nach einer kurzen Pause, ich war Putz alleine unterwegs, ging ich über den Lank zurück zum Losenpass. Ich nahm für den Abstieg dann auch Mal die steile Skipiste um eben die Rutsch Festigkeit der Schuhe zu testen.

Die Stimmung war genial und ich konnte wieder viele tolle Fotos machen.





















1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für das Teilen Ihrer großartigen Ideen, vielen Dank und teilen Sie ihn weiter.
    Schweißfüße
    Gerüche
    Reiniger

    AntwortenLöschen