Sonntag, 21. Juli 2013

Spaziergang Ebnit Schuttana

Heute machte ich mal einen kleinen aber feinen Familienausflug. Mit dem Zug ging es nach Dornbirn und dann mit dem Bus nach Ebnit. Von hier gibt es mehrere Möglichkeiten zum weiter wandern. Ich entschied mich mal für den einfachsten, weil ich diesen weg schon ewig und drei Tage nicht mehr gelaufen bin, den Pfarrer Älpeleweg. Der geht direkt auf die Fluhreck, Emser Hütte.
Pünktlich zu Mittag zeit kamen wir auf dieser Naturfreundehütte an, wir wurden wie immer freundlich empfangen und gut versorgt. Von nun an geht es weiter zur Schönnenmannalpe, weiter zur Hinterbergalpe und schließlich nach Schuttana, wo wir wieder mit dem Bus ins Tal fuhren.
Dieser Weg ist sehr leicht zu begehen und erst für ganz Jung, wie auch ganz alt sehr gut zu begehen und zu schaffen! Ideal für Familien mit Kleinkindern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen