Montag, 1. Juli 2013

Landesturnerfest 2013

Leider konnte ich heuer nicht dabei sein, als meine Jungs das größte und schönste Turnerfest Vorarlbergs bestritten haben. Enorm stolz bin ich auf die Leistung die unsere Jungs gebracht haben.
Jahrgang 07
Erster Platz und zweiter Platz!!!! Super Jungs!!
Auch der vierte Platz des ein Jahr jüngeren Svenne ist hervorragend. Wir haben die Konkurrents um längen geschlagen!!
Im Jahrgang 05
konnten wir drei unsere Jungs unter die ersten 10 bringen. Alle drei zeigten gute Leistung Unsere Platzierung 6er, 8er und 10er! Wir sind somit wieder einmal die besten von den nicht Sportzentrum Turner!! Mal schauen wie lange das Sportzentrum Dornbirn unseren Nachwuchs noch ignorieren! Die Ergebnisse sprechen eindeutig für unsere Jungs und unsere Trainingsleistung!
Auch mein Sohn Simon zeigte wieder tolle Leistung und wurde 17er, erneut konnte er sich steigern und kratzte ganz knapp an der 60 Punkte marke vorbei. Simon steigert sich konsequent von Wettkampf zu Wettkampf!!! Tolle Leistung!

Tolle Leistung Jungs, wir sind stolz auf euch!!!
Unsere Sieger erster und zweiter!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen