Sonntag, 4. März 2012

Zur Abwechslung mal ne kleine Wanderung


Aus Zeitmangel, mal ne kleinere Wandertour. Dafür ebenso schön und ich konnte meine Kinder mal wieder dazu bewegen mit zugehen.
Die kleine aber Feine Wanderung startete beim Götzner Bad und dann rein in die wunderschönen Örflaschlucht.

Auch die ersten Blumen waren zu sehen. Huflattich?


Leberblümchen?

aber auch Eisfelder gabs noch

Das Ende der Schlucht.

und schließlich gingen wir den Zwurms 745m hoch.

schließlich nach einer kurzen Wanderung erreichten wir den Aussichtspunkt Zwurms.

Die Örflaschlucht ist immer ein Besuch wert! Sowie der zwurms, der sehr leicht zu erreichen ist und von dem man auch eine schöne aussicht hat. Vorallem mit Kindern ist dies zu empfehlen!

Kommentare:

  1. Es muss nicht immer was Großes sein, die kleinen Dinge im Leben bringen viel Freude! Bis es bei uns Blümchen gibt, ist bestimmt schon Ostern :-((
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na na, wir haben erst der 4 märz, bis ostern haben wir noch ein bischen zeit. wird schon werden bis dann. hoffentlich :-)

      Löschen
    2. Heut' ist erstmal neuer Schnee angesagt :-(
      Trotzdem sonnige Grüße aus dem Oberen Isartal! Christine

      Löschen