Dienstag, 20. März 2012

Abenteuer Wanderung von Viktorsberg über den Letze First zur Hohen Kugel


Eigentlich begann alles ganz gemütlich. wir marschierten von Viktorsberg hoch dem letze entgegen. Wir bekamen mit ansteigender Höhe dann auch mal etwas Schnee. Dann etwas mehr, noch mehr und noch etwas mehr. Andi und ich gaben aber nicht auf, brav marschierte ich voraus und Spurte und erreichten dann den First.
Von hier gingen wir etwas weiter Richtung Hörnlegrad um dann links runter Abzugbiegen und ein Schneefeld entlang ab zu steigen.

Um nach dem Treiertpaß wieder auf zu steigen weiter in Richtung Hohe Kugel.

Nach einem kurzen Aufenthalt auf der Kugel stiegen wir dann rasch runter zur Emser Hütte

weiter zur alpe Gsohl nach Hohenems hinunter.
Danach mussten wir nur noch das Auto von Andi in Viktorsberg abholen. Dabei entstanden diese schöne Stimmungfotos,

Nächste Woche werde ich noch ein paar Fotos nachliefern, die mein Kumpel geschossen hat! (die peinlichen natürlich nicht)

Kommentare:

  1. Very good blog you have here but I was wondering if you knew of any message boards that cover the same topics discussed
    here? I'd really like to be a part of online community
    where I can get feed-back from other knowledgeable
    people that share the same interest. If you have any suggestions,
    please let me know. Cheers!

    my web site: create photo album

    AntwortenLöschen
  2. Great blog right here! Additionally your site a lot up very fast!
    What web host are you using? Can I get your
    affiliate hyperlink in your host? I desire my web site loaded
    up as quickly as yours lol

    my web site: Saint Christopher Necklace

    AntwortenLöschen
  3. It is perfect time to make some plans for the future and it's
    time to be happy. I've read this post and if I could I desire to suggest you some
    interesting things or suggestions. Maybe you could write next articles referring
    to this article. I want to read more things about it!


    Here is my web blog - Saint Christopher Necklaces (independent.academia.edu)

    AntwortenLöschen
  4. If you would like to grow your knowledge simply keep visiting this web site and be updated with the
    most up-to-date gossip posted here.

    Have a look at my webpage saint christopher necklace ()

    AntwortenLöschen