Sonntag, 11. März 2012

Wanderung zwischen Frühling und Winter


Die Hohe Kugel hat mich wieder. Trotz Wolken und angekündigten Regen hielt es mich nicht zu hause, denn DER BERG RUFT!
Also startete ich spät am Vormittag los und wanderde fröhlich an dem von Schneeglöckchen übersäten  Schützwiese vorbei.

Gras war dann etwas weiter oben der neu Schnee unterhalb der Gsohlalpe

Doch der Schnee ging gut zulaufen. Er war griffig und man versank nicht. Es waren ja auch nur 20 cm Neuschnee. Mein Wunderschöner Eiszapfen ist nun schon beträchtlich geschrumpft, ich denke den wird es nicht mehr lange geben.

Vom Gipfel aus hatte man leider keine gute Aussicht. Der Gipfel war in Nebel gehüllt und es schneite leicht. Nach einer kurzen Erfrischung in der Naturfreundehütte Hohenems ging es wieder über die Alpe Gsohl zurück, in Richtung Frühling.
Eine kleine Lawine (Mini Lawine)
Hoffe das es Bald Richtig Frühling wird! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen