Sonntag, 19. Dezember 2021

Vollmond Wanderung Hohenems

 

Heute Samstag morgen bekam ich eine WhatsApp Nachricht von einem guten alten Freund. Zu seinem Schutz nenne ich ihn hier mal Erwin. Er schrieb, "Hey Alfi, lass uns heute Mal ne Nacktwanderung machen!"

Nun ich bin ja ein offener Experiment freudiger Mensch. Für vieles zu haben und zu fast jedem Abenteuer bereit. Trotzdem musste ich ihm zurück schreiben, " sorry Alter, ich glaub ich muss da absagen. Aber frag mich Mal im Sommer. Denke heute ist es zukalt für klein Alf!"

Seine Antwort war, 🤣🤣🤣🤣 sorry hab mich verschrieben meinte Nachtwanderung. Wegen dem Vollmond!!

OK das war ne gute Idee. Also kurzerhand einen Treffpunkt aus gemacht. Doch am Treffpunkt, war kein Erwin. Anstatt dessen bekam ich eine neue WhatsApp Nachricht von ihm. "Sorry Alf. Meine Frau will mich nicht gehen lassen!"

Der arme hatte mein vollstes Mitleid. 😢 Aber warum, warum nur, lassen Ehefrauen ihre Männer nicht raus. Männer brauchen das doch! 😮 Ich habe auch gehört, das der Sex nach einem kleinen bestandenen Abenteuer auch wieder besser sein soll. 🤭

Naja egal, ich war am Start und der Mond schien hell. Also startete ich von Hohenems Schuttanna und wanderte über die Fluhreck zur Alpe Gsohl und runter ins kalte Hohenems.

Es waren fast 13 km und erstaunlich hell. Genießt die Bilder.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen