Sonntag, 5. September 2021

Klettersteig Gargellen,Röbi und Rong

 

Heute ist ideales Badewetter!

Ach was heute ist Klettersteig Wetter!

So fuhren früh morgens die deutschen Mädel Stephanie und Eva mit mir nach Gargellen unser Ziel, der Röbi und Rong Klettersteig. Es hat sich bezahlt gemacht das wir früh gestartet sind. Kaum Verkehr auf dem Klettersteig.

Und gleich von der heißen Sonne in die Röbi Schlucht hinein. Jaja da hatten sie noch leicht Lachen! Eins vorweg, sie lachten auch am Schluss noch sehr viel!!!

Die zwei Klettersteige sind ja richtig geeignet zum üben. Der erste Röbi etwas länger aber toll. Und der zweite Rong kürzer dafür geht dieser etwas in die Oberarme. Aber auch dieser ist echt toll.

Natürlich war ein Besuch auf der Rong Alpe Pflicht. Hier wurden wir von zwei wunderschöne Mädels bedient. Der Most war lecker gut. Und das Essen erst. Wow riesen große Portionen und lecker hoch drei.

Da freute sich der Alf und hat auch Zugegriffen beim Essen. Natürlich haben es sich auch die Mädels schmecken lassen.

Ein toller Tag gewesen!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen