Montag, 4. Januar 2021

Mondspitze einer der schönsten Sonnenaufgänge der Welt

 

Mondspitze
Es gibt immer wieder Diskussionen im Netz, welcher Ort wohl der schönste und beste Ort ist für Sonnenaufgänge. Eigentlich kann dies kein Mensch wirklich beantworten, den jeder Sonnenaufgang ist was besonderes, Einzigartiges! Hier in Vorarlberg, wird die Kanisfluh als besten Ort für Sonnenaufgänge gehandelt. Auf jeden fall ist es der meist besuchte Gipfel bei Sonnenaufgänge. Der Sonnenaufgang ist da oben auch wirklich herrlich!

Doch ich habe für mich, im Jahr 2020 ein neuer Favorit gefunden. Nicht nur das ich diesen Berg bei besten Bedingungen besteigen durfte. Ich durfte auch den schönsten Sonnenaufgang in meinem Leben erleben. Und ich habe schon viele gesehen, könnt ihr mir glauben.
Gestartet bin ich beim wanderparkplatz Tschengla. Rauf zur Furkla Alpe und dann hoch zur Mondspitze. Für den Aufstieg braucht man ca 2,5 bis drei Stunden
Zurück bin ich über den Schillersattel.
Doch nun lasse ich euch mit den Bildern alleine und staunt.












Sonnenaufgang mondspitze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen