Samstag, 12. Januar 2013

Rückblick 2012

Es ist ja Modern geworden, Jahresrückblicke zu erstellen. Nun im Jahr 2012 stand der Laufsport etwas im Hintergrund.Ich lief 2012 beim Bludenzer lauf, Wälderlauf, Altacher Silvesterlauf und beim Lustenauer Crosslaufserie mit. Doch das Highlight war sicherlich der Silvesterlauf in Altach. Ich lief da meine persönliche Bestzeit von 1:04.43 bei 12,4 km!

 Das Jahr 2012 war eindeutig ein Bergjahr. Ich machte 47 Wanderungen und war auf 56 Berggipfel. Noch nie war ich soviel in den Bergen! Aber es tat sehr gut!
Von diesen Wanderungen machte ich über 2000 Bilder.Eine kleine Auswahl dieser Bilder habe ich in einem Clip zusammengestellt.


Im Judosport gab es eine unglückliche Verletzung meines Sohnes, er brach sich beim einem Kampf das Schlüsselbein. Nach fast drei Monat Sportpause machte er in Buchs wieder seine erste Kämpfe und konnte auch einige gewinnen. Sportlich gesehen machte er sehr große Fortschritte.
Auch mein jüngster Spross machte im Turnsport sehr große Fortschritte. Wenn er so weiter macht, wird er sicherlich bald zum ersten mal auf dem Stockerl stehen.

So genug Palavert. Viel Spaß mit dem Clip und nun wollen wir uns in das Abenteuer 2013 stürzen!


Kommentare:

  1. ... heisst es nicht "Stockerl" *grins*

    Leider kann ich in Deutschland den Clip nicht anschauen, schade.

    Ich wünsche Dir und Deine Buam ein tolles, spannendes und erfolgreiches Sportjahr 2013.

    Lieben Gruß aus dem Werdenfelser Land von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wollte nur mal gucken ob ihr nur die Bildchen guckt, oder auch wirklich lest was ich so verzapfe! :-)
    Hoffe YouTube und GEMA beenden bad ihren krieg in Deutschland!

    AntwortenLöschen