Donnerstag, 2. November 2017

Endlich mal paar Tage frei, endlich mal schön Wetter

Also raus, raus in die Natur. Raus auf den Berg! Da ich nichts geplant hatte, ging es hoch in meine zweite Heimat, die Schuttanna. Hoch auf die Staufenspitze. Zwar schon tausendmal gelaufen, aber immer wieder schön.

Das gute an dieser Wanderung ist, man kann sich spontan dafür entscheiden und man ist schnell oben. An diesem Tag war er sogar leicht angezuckert.

Durch die klare, aber kalte Luft hatte ich natürlich auch ne mega Aussicht

Die Bäume waren leicht angezuckert.

Schnell ist man oben.

Mit toller Aussicht.

Es zog dann doch noch etwas Nebel auf, und die Stimmung wurde ganz mythisch.

Beim Abstieg entstand dann noch dieses Geniale Bild vom Gasthof Schuttanna, der übrigens ideal zum Einkehren ist.

Immer wieder toll dieser Berg!

Am Zweiten Tag machte ich die Bocksberg Überschreitung, auch ein Wanderung die ich schon oft gemacht habe. Ist aber einer meiner Lieblingswanderungen.

Auch dieser Berg ist heute noch leicht Angezuckert

Durch den mystischen Wald


Märchenwald

Und es geht rasch, dann ist man schon fast oben.
Das Ziel ist schon zum Greifen nahe.
Über die Leitern ist man dann schnell oben

Ein Traumwetter heute!
Zurück ging es dann über die Bocksbergalpe.

Tolle Wanderung über den Hackwald zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen