Samstag, 30. November 2013

Steinbock Judocup


Wiedereinmal fand in Hohenems das Steinbock Judocup statt. Es kamen Tolle Truppe aus Frankreich, Paris und aus Ravensburg. Natürlich waren auch die Top Männer des ULZ Hohenems dabei. Auch ne kleine Auswahl der Vorarlberger Nachwuchstalente durften sich mit den Ravensburger Kinder einen Vergleichskampf liefern. Mein Sohn hatte auch glück und bekam einen Kampf zugesprochen. Trotz guter Leistung verlor er diesen aber. Ich, wir sind alle Stolz auf seine Leistung. Sowie über die sehr guten Leistung der anderen Vorarlberger Kinder. Phantastisch wie die Kids aus Vorarlberg die Ravensburger Kinder geradezu von der Matte gefegt haben.
Erste Sahne waren die Kämpfe der "Großen"!


 Die Ravensburger wurden auch von den Erwachsenen Kämpfer ebenso von der Matte heruntergefegt, es waren echt tolle Kämpfe!


Die Kämpfe waren sehr hart, für alle Teilnehmer



Gegen die Pariser hat der ULZ nur knapp verloren!


Es waren alle Kämpfe auf Weltklasse Niveau und der ULZ hatte sich schließlich nach sehr knappen Ergebnis gegen die Franzosen den verdienten 2 Platz erkämpft!!!! Ich kam fast nicht aus dem Staunen heraus, so toll waren die Kämpfe. Schade das man in Vorarlberg nicht öfters so hohe Judokampfkunst sieht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen