Dienstag, 26. November 2013

Bezirksturnerfest Unterland


Es war wieder einmal soweit, die Besten Turner vom Bezirk Dornbirn trafen sich bei uns in Lustenau zum Wettkampf. Das Niveau der Turner war phänomenal hoch. Von den kleinsten Zwergen bis hoch zu den schon etwas älteren Turner/innen. Bei den Mädchen sind wir es ja schon gewohnt, das die auf höchsten Niveau Wettkämpfen. Aber nun ist das geturnte Niveau, auch bei den Buben schon sehr, sehr hoch! Es wurde tolle Leistungen von allen Vereinen gezeigt.
Um so mehr freut mich die Platzierungen von unseren Jungs, das harte Training hatte sich ausgezahlt. Alle Buben haben sich stark verbessert. Besonders der Erste Platz von Neboisa und den zweiten Platz von Kim hat mich sehr gefreut. Nebenbei haben wir auch noch zwei vierte Plätze erkämpfen können. Ich bin überglücklich mit den Jungs!

Die gesamte Ergebnisliste,
Ergebnisliste

1 Kommentar:

  1. Das kommt nur daher, dass sie die "besten Trainer im Westen" haben..und Du bist der Allerbeste! (y)

    AntwortenLöschen