Sonntag, 11. Februar 2024

Braunau am Inn, Inn Auen

 


Heute habe ich mal wieder einen schönen Spaziergang gemacht.  Dieses mal in Oberösterreich, in Braunau am Inn. Ich wollte immer schon mal hier her, kannte den Ort aber nur vom vorbeifahren. Heute wurde es realisiert. 

Vorallem die Inn Auen haben mich interessiert. Das soll ja ein wunderschönes Natur Paradies sein. Ich kann es bestätigen!!!!!!! Es ist sehr schön da. 

Es hatte auch über 10 Grad plus. Aber ich war trotzdem zu früh dran, von der Jahreszeit her. Den der Frühling ist noch nicht ausgebrochen.  Ab der Frühlings Zeit muss es hier unheimlich schön sein.

Natürlich habe ich mir auch die Stadt angesehen.  Aber diese Wege habe ich nicht aufgezeichnet.  Hat aber auch en bisschen was zu bieten. 

Daten für Inn Auen. 

KM 5,87

Höhenmeter rauf: 19

Höhenmeter runter: 19














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen