Sonntag, 13. Oktober 2013

Guter dritter Platz bei der Judo Unions Landesmeisterschaft in Feldkirch

Die Kampfmannschaft von Hohenems
Nach der langen Sommerpause, war mein Sohn mit dem Judo Zentrum Hohenems wieder einmal im Einsatz. Leider war ich beruflich verhindert und konnte die Kämpfe nicht sehen. Mir wurde aber Berichtet das er sehr gut gekämpft hat. Den Einzug ins Finale nur knapp verpasst hat, weil der (noch unerfahrene) Kampfrichter in Ippon nicht gelten lassen hat. Wir sind ihm aber nicht böse deshalb, auch Kampfrichter müssen Erfahrungen sammeln.Gabriel hat es auf jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und das zählt!
verdienter dritter Platz

Gesamt hat die ganze Hohenemser Mannschaft sehr gut abgeschnitten. So lieferte Diana ein sehr guten Finalkampf gegen den Stöckler aus Bregenz (er ist einer der besten Kämpfer in seiner Gewichtsklasse) Stöckler gewann nur knapp und Diana kämpfte die ganze Wettkampfzeit durch. Ich habe vollen Respekt vor diesem Mädchen!!! Die wird mal eine super gute Kämpferin, Korrektur, sie ist schon eine super gute Kämpferin!!!!
Zweiter Platz für Diana!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen