Samstag, 7. September 2013

Täglich Sport!!!

Ich gebe es zu, sportlich war mein Jahr heuer noch nicht viel. Mein Training ist lasch und unregelmäßig. Dabei gibt es gar kleinen Grund für mich so Faul zu werden! Kein regelmäßiges Lauftraining, zu wenig in den Bergen und gerade mal nur 1000 km mit dem Rad unterwegs!
Inspiriert von einem Blog, Sascha und Karin habe ich mir nun beschlossen ein Vorsatz (ich hasse Vorsätze) zu nehmen.
Ab Montag den 9.9.2013 wird wieder täglich und Regelmäßig Sport gemacht!
Die Hauptsportart wird wieder Laufen sein, danach Gymnastik und gucken wir mal ob wir noch ein paar km mit dem Rad herbekommen!

Danke Karin :)

Los gehts.

Ps.: Wenn sich einer Fragt warum erst Montag, dann werde ich euch nun gerne die Antwort geben. Ich mache gerade nen Fortbildungskurs als Turnlehrer und da mache ich eh Sport und das zählt natürlich nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen