Sonntag, 23. Juni 2013

Im Wald da Läuft`s, der dritte Wälderlauf, vo Melau nach Schoppernau!

Das Positive zuerst,
Es war wie immer ein toller gut durchgeplanter und ausgeführte Laufveranstaltung!!!! Ein großes Kompliment an die Veranstalter. Es hat alles sehr gut funktioniert von der Startnummerausgabe zum Start bis zur heißer Dusche am Schluss!!!!!! Tolle Organisatorische Leistung und ein tolle Ausführung des Wälderteams!!!!!
Die Wälder wissen es halt, wias goht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun zu meiner Bescheidene Leistung. Leider habe ich in den letzten drei Monate kaum noch regelmäßig trainieren können, zuviel Stress und ne Beruflicher Weiterbildung machte es mir fast unmöglich ein Trainingsplan einzuhalten. Dadurch schaffte ich nur ne 1:24,22 Zeit. Meine bisher schlechteste Zeit! Aber ich bin brav durchgelaufen. Danke nochmal an die zwei LSV - Feldkirch Mädels fürs Tempo machen!
Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste Laufveranstaltung im Wald!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen