Dienstag, 30. April 2013

Judo Gallus turnier 2013

Auch mein ältersten Sohn war dieses Wochenende wieder einmal im Sportliche Einsatz. Ganz alleine, mit seinen Teamkollegen - innen, fuhr er in die Schweiz zum Gallusturnier. Dieses Judo Turnier ist International besetzt und die Kämpfe haben eine sehr große Qualität.
Gabriel hatte drei Schwere Gegner ausgelost bekommen, nach schweren kämpfen konnte er sich den dritten Platz sichern!
Diese Wochenende ist Gabriel wieder im Einsatz, Samstag Schülercup in Hohenems und danach Landesmeisterschaft ebenfalls in Hohenems. Sonntag schließlich, nimmt er zu Übungszweck am Randori in Hohenems teil.


Kommentare:

  1. Gratulation dem Junior und weiterhin viel Erfolg! Ganz schönes Mammut-Programm, aber so lange er es gerne macht und Spaß dran hat ist es bestimmt okay! Sonnige Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sage mal in seinem Namen danke. Bald wird es wieder etwas ruhiger.
    schöne grüße zurück.

    AntwortenLöschen