Samstag, 26. Mai 2012

Hoher Kasten 1794m Genusswanderung


Der Tag war wunder schön und sehr gut geeignet für eine Wanderung. Wir, meine zwei Söhne, meine Lebensgefährtin und mein Arbeitskollege Adam, starteten schon sehr früh, denn der Weg war lang bis zum Montlingen Schwamm. Als wir ihn endlich erreicht haben starteten wir gleich durch und begaben uns auf den Weg vorbei an vielen vielen Blumen!

Start Montlinger Schwamm


Immer vorbei an vollen satten Blumenwiesen



Auch der Kamor war mit Blumen übersät.
Blick zum Säntis.
Als wir dann oben waren, bot sich uns ein Atemberaubender Ausblick.



Beim zurück gehen machte Adam und ich ein Abstecher beim Gipfelkreuz des Kamor.


Kamor 1758m
und den unteren Kamor besuchten wir auch noch.
Untere Kamor
Dabei konnten wir diese geile Felsformation erblicken.
Dann ging es schnellen Schrittes hinunter zum Montlingen Schwamm. wo ich mit ein Hefe Weizen gönnte :-)

Es war ein wunderschöne super wanderung!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen