Sonntag, 28. Oktober 2012

Internationaler Judo Wettkämpfe in der Schweiz

Heute konnte ich in der wunderschönen Schweiz viele wunderschöne und Interessante Judo Wettkämpfe beobachten.Auch mein Sohn Gabriel hatte vier sehr gute Kämpfe. Drei dieser Kämpfe konnte er auch für sich gewinnen, dadurch konnte er sich einen Verdienten dritten Platz Erkämpfen!




2 Kommentare:

  1. Gratuliere, da ist der Papa aber stolz!
    Komm' gut in die neue Woche, lg Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jep ich bin ganz stolz!!!! Er hat ne tolle Leistung gezeigt. die Gegner waren gut, die Kämpfe waren ausgeglichen die Entscheidungen waren knapp! Ich bin mir zu 100% sicher, das die nächste (kurze) Woche ne Super gute Woche für mich wird!!!!!
      lg alf und auch dir eine schöne Woche? wie geht es an deiner neuen Arbeitsstelle? Alles gut?

      Löschen