Sonntag, 21. Oktober 2012

Großes Walsertal Ausflug Seewaldsee

Diese kleine "Pfütze" liegt im Herzen vom Walsertal und ist sehr idyllisch  gelegen. Ein sehr schöner Ort um einen kleinen Familienausflug zu machen. Sehr leicht zu erreichen Turnschuh bzw Halbschuh tauglich. Wir Vorarlberger würden auch sagen; Schesa tauglich. Also auch mit dem Kinderwagen sehr leicht zu erreichen. Es gibt auch einen kleinen schönen Grillplatz etwas abseits.

Einkehr Möglichkeit: Gh. Seewaldsee


Seewaldseezügle nur in den Ferien in Betrieb

Überall Geniales Panorama

30min Fussweg

Ich denke das ist der Blasenka


Der Herbst ist einfach Wunderschön 





Schöner praktischer Grill

Wie waren die einzigen mutigen die das kalte Wasser testeten!



2 Kommentare:

  1. Ja, Du hast Recht - so ist der Herbst wunderschön!
    Einen schönen Familiensonntag hast Du gehabt, das freut mich für Dich! Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Danke, meine Jungs und ich sind ein tolles Team! Wir verstehen uns ohne viel Worte und finden immer was zum lachen!

      Löschen