Samstag, 27. Oktober 2012

Wintereinbruch wanderung

Endlich ist er wieder da, der Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Es macht einfach unheimlich Spaß durch frisch gefallenen Schnee zu Wandern. Durch stille einsame  Wälder oder Wiesen. Okay es gibt vielleicht ne tollere Sache, es fängt mit S an und hört mit x auf. aber das ist ne andere Geschichte!
Pünktlich nach dem Mittagessen geht es los, die ersten Schneeflocken fallen im Tal und ich breche auf in die Berge. über Hohenems Reute steig ich über die frisch verschneite Wege hoch zur Hohenemser Hütte. Dabei benutzte ich den Luchsfallenweg. Dieser ist im Winter nicht unbedingt sicher zugehen, doch heute ging alles gut und der Weg war perfekt zum gehen.
Frisch angezuckert



Tolles  Farbspiel

Der Yeti


Meine Einsamen Spuren

Extrem rutschig



Das Tief verschneite Ziel


2 Kommentare:

  1. Meinetwegen hätt' der Schnee noch ein bisschen warten können, aber ich habe wenigstens schon Winterreifen auf dem Auto :-))))

    Wir haben gestern dem Wetter getrotzt und zu zehnt einen wundervollen Pilgertag erlebt, bis zum Mittagessen mit Regen, danach gab's auch bei uns Schnee. Und so war "mein" Weg auch beim 7. Mal wieder neu und spannend. Bilder gibt's keine, die Kamera ist mit ihrem Eigentümer in Rom.

    Liebe Sonntagsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es im frisch gefallenen Schnee umherzuwandern. Umsofrüher der Schnee kommt, umso früher geht er dann wieder Weg, *hoffentlich*

      Löschen