Mittwoch, 15. August 2012

Muttjöchle 2074m, Mittagstein 2035m


 Routenbeschreibung:
Mit der Kristbergbahn zur Bergstation. Dem Muttweg folgend kommt man schließlich über die Baumgrenze. Von da an sieht man das Ziel schon, das Muttjöchle 2074m. Beim zurückgehen machten wir noch schnell einen Abstecher zum Mittagsstein 2035m. Bis zum Kristberg liefen wir die gleiche Strecke wieder zurück. Kleiner kurzer Einkehr im Knabbenhütte dann zum Kristbergpanoramahaus, von hier geht es „sehr Steil“ hinunter Richtung Silbertal zum Parkplatz der Kristbergbahn.



Gegangen mit Maria, Simon (7Jahre alt)
                     
Angetroffene Verhältnisse:
 Die Wege waren trocken und sehr gut instand! Auch mit Familie möglich, mein Sohn 7 Jahre hat es locker geschafft!


Einkehrmöglichkeit, unter anderem Knappenhütte, bei Bergstation Kristberg. Sehr zu empfehlen!









Muttjöchle 2074m



Mittagstein 2035m


Knappenhütte Kristberg, sehr zu Empfehlen!!!

In dem Falle, das ich mal einen Hütten Preis vergeben werde. hätte diese Hütte große Changen auf den Preis für 2012!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen