Sonntag, 15. Juli 2012

Zweiter Wälderlauf 2012

Erst mal muss ich dem Veranstalter ein dickes, dickes Lob aussprechen! Ist echt toll was er mit seinem Team da Veranstaltet hat. Alles war perfekt organisieren. Angefangen von den Shuttle Busen von Schoppernau nach Mellau, über die ganze Laufstrecke, bis hin zu den Shuttle Busen zu den Duschen und zurück!


Genial wie ihr das Geschafft habt!!!!!!


Von der Wälderlauf Seite geklaut. Wer meine Hand da in der menge findet meldet sich bitte bei mir!

Originelle Medaille


Meine Trainer kollegen vom TS jahn beim Zieleinlauf


Leider etwas unscharf, Trachtenpaar beim Zieleinlauf.

 Leider habe ich von dem Lauf nicht gerade viele Fotos machen können. bzw. gefunden die ich mit euch teilen könnte. Möchte keinen ärger mit erheblichen Rechten bekommen.
Dafür habe ich ein Videoclip gefunden auf dem ich kurz zusehen bin. Hoffe der Macher dieses Clips hat nichts dagegen das ich es hier mit euch Teile!




Noch ein bisschen was zu den Zeiten und der Streck.
Die Strecke war 13,2 km lang, so 150 Meter Höhenunterschied.
Meine Zeit war 1:22.34 somit bin ich meinem Ziel unter 1:20 zu gelangen knapp vorbei gelaufen.
Es ist gegenüber letztes Jahr trotzdem eine Verbesserung, meine Zeit damals auf etwas kürzeren Strecke:
1:22.43,6 Also bin ich heuer auf der verlängerte Strecke etwas schneller unterwegs gewesen!

Doch noch ein Foto von meinem Ziel einlauf gefunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen