Donnerstag, 26. Juli 2012

Wunderschön sportliche Woche gehabt, trotz Arbeit.

Was ich diese Woche gemacht habe, wollte ich schon lange mal durchziehen. Mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren und zurück natürlich. Was für viele Menschen einfach ist, ist für mich doch eine kleine Herausforderung. Da ich zum Beispiel keine Duschmöglichkeit in der Firma habe und weil hin und zurück zwischen 53 - 56 km sind. (kommt drauf an wie ich zurück fahre, da nehme ich gerne den längeren weg, der aber auch viel schöner ist.
Jetzt in den Sommerferien kann ich es endlich auch durchziehen, da ich keine Verpflichtungen mehr nach der Arbeit habe. Keine Trainingsstunden mit den Kids des Turnvereins TS Jahn Lustenau und so weiter. Und für die Erste Woche, in der ich dies mache, nicht mal schlecht 3 x in der Woche mit dem Rad in die Firma gefahren .
Nun aber noch ein paar Bilderchen:

Frühmorgendliche Stimmung im Riet von Mauren mit Storch auf der Wiese


Neuer See im Maurer Riet, er heißt glaub Egelesee


Zurück an der Ill entlang. wunderschöner schattigen weg.

Frutzspitz, immer am wunderschönen Rhein entlang


Im Hintergrund sieht man den hohen Kasten
Noch ein paar Daten zum Schluss.
insgesamt 160 km gefahren an drei tagen, Mittwoch setzte ich aus weil ich Angst hatte das ich in ein Gewitter kommen könnte. Freitag setze ich aus weil ich einen Termin habe, den ich sonst nicht erreichen könnte. Damit habe ich nach CO2 Rechner von
http://uba.klimaktiv-co2-rechner.de/de_DE/page/footprint/

0,03t CO2 Gespart!
Klingt nicht recht viel, aber ich hoffe es wird bald mehr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen