Sonntag, 8. Juli 2012

Mal ne Radtour gemacht

Zuerst wollten wir ja von Bludenz nach Hohenems mit dem Rad fahren. Doch pünktlich zum Zeitpunkt als wir losfahren wollten, machte es zu, starker Wind kam auf und es fing an zu Regnen. Typisch! Also Absage der Tour und mir blieb nur noch den Frust los zu werden.
Was nicht so funktionierte. zornig startete ich trotz leichtem Regen und dunklen Wolken einfach mal los Richtung Unterland Bodensee.
Am anderen Ende von Lustenau, hatte ich dann meinen Frust Abbgestrampelt und ich kehrte um. So wie mein Zorn verflogen war, klarte sich auch das Wetter auf. Ich sah ein blauen streifen am Horizont und anstat nach hause zu fahren startete ich nochmal durch und fuhr in Richtung Süden der Sonne entgegen. Bis Feldkirch Illspitz. Da machte ich noch kurz einen Abstecher zu den Pappelnseen.


und Fuhr dann zurück immer am Rhein entlang.

Blick zum Hohen Kasten
Höhe Altach sah ich dann dieses Ungetüm.

ca 10 cm lange Schnecke
Insgesamt bin ich dann doch 56 km unterwegs gewesen, ohne Radlerhose :-) ich spüre nun etwas mein Popo! :-)
Doch es war dann doch noch ne schöne Tour, auch wenn sie nicht so geplant war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen