Donnerstag, 4. November 2021

Wassermann Weg immer ein schönes kleines Abenteuer.

 

Für unsere Eva war dies ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Sie hatte ja erst kürzlich Geburtstag und diese kleine Abenteuer Tour war genau das richtige für die Eva. 

Eigentlich hatte sie ja ne Mounte Everest Besteigung verdient. Eva ist ne tolle Frau! Doch dies Lies sich als halbtags Wanderung leider nicht realisieren. Ich denke aber das der Wassermann weg auch ne gute und schöne Überraschung war.

Gestartet sind wir, das dreier Gespann Stephanie ,Eva und ich bin der Schuttanna aus. Den Staufenrundweg erst Mal Richtung Karren und dann zur Spätenbachalpe. Ein Stück unterhalb der Spätenbachalpe beginnt ja der Wassermann Weg.

Ein tolles kleines Abenteuer und ich bin so stolz auf meine Mädels. Sie haben diesen Weg wirklich mit Bravour begangen. Der Mount Everest währe sich vermutlich locker auch ausgegangen! ☺️

Natürlich stießen wir nach dem Wassermann Weg Abenteuer auch noch mit Prosecco zu Ehren an Evas Geburtstag an. Die Mädels waren zwar der Meinung daß der Prosecco kälter sein müsste, ich bin aber der Überzeugung, Prosecco schmeckt nie wirklich gut. Die Mädels  übertreiben da oft ein bisschen!

Beim Rückweg zur Schuttanna statteten wir der Mond Hölle ein kleiner Besuch ab. Eigentlich passend da ja gerade auch Neumond war. 😄 Leider hatten wir an dieser Stelle keinen Prosecco mehr übrig ( zum Glück) so konnten wir nicht mehr zu Ehren des Mondes anstoßen.

Ich denke es war ein tolles kleines Abenteuer das sehr Spaß gemacht hat. Mir zumindest hat es Spaß gemacht. Es waren ca 13 km und doch so um die 650 Höhenmeter rauf.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen