Dienstag, 1. September 2015

Örflaschlucht Klettersteig die dritte!


Nachdem mich da Joschi vor kurzem mit dem Klettersteig Virus angesteckt hat, bin ich nun schon zum dritten mal in der Örflaschlucht gestiegen. Das zweite mal alleine, um festzustellen ob ich mich auch alleine traue und ich traute mich. Es machte sogar noch mehr Spaß, weil ich nun keine weiche Knie mehr hatte.
Da nun alle gute Sachen drei sind, hatte ich bei der dritten Örflaschlucht Klettersteig Begegnung nun auch noch die Ehre, drei hübsche Mädels mit rein zunehmen und ihnen die Wunder schöne Schlucht zu zeigen.

Gut gelaunt (liegt eventuell am Prosecco)  ging es in die Örfla. Brav folgten die Mädels mir auf schritt und Tritt, immer tiefer rein.

Über Stock und Stein.

Noch nie hatte ich soviel Schönheiten hinter mir! Voller Stolz schritt ich voran! Und wenn jemand in der Schlucht gewesen währe, würden sie vor Neid grad sterben! :-) Selbst als der Klettersteig begann folgten sie mir ohne Widerworte.

Die Erleichterung und die Freude war groß, als wir dann alle oben angekommen sind.

Danke Mädels für diesen Wunderschönen lustigen Nachmittag. Ihr seit toll! Ich freue mich schon auf eventuelle weitere Berg, oder Klettersteig Touren mit euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen