Sonntag, 22. Juni 2014

Von Mellau nach Schoppernau die Vierte!


Wieder einmal haben die Wälder zum Wälderlauf gerufen! Wie immer war es eine super tolle Veranstaltung die Mega Spaß gemacht hat und von A-Z super gut durch Organisiert war!
Ein mega tolles Kompliment von mir an das Organisationsteam!!!
Mega war auch das Starterfeld, über 2000 Personen nahmen da Teil, das sind so ungefähr 4000 Hände die sich nach oben Strecken und im Takt der Musik mit schunkeln.
Mir hat es auf jedenfalls wieder sehr gut gefallen, auch wenn ich heuer wieder einmal etwas langsamer geworden bin, ein paar Sekunden. Nächstes Jahr werde ich auf jedenfalls wieder mitmachen!
Neu war heuer auch das ich das Erstmal als Paparazzo Läufer Unterwegs war. Leider sind viele der Bilder nichts geworden. Da muss ich wohl noch sehr viel üben!

Der Startschuss ist gefallen!














Mega Viel Läufer waren da unterwegs.











Sehr viel gut gelaunte Haargötter!!! Was das wohl für eine tolle Gruppe ist?











 Die Fans auf der Strecke,.....
waren wieder Super toll!!!!












 Ziel Einlauf, yeah geschafft.

Ziel geschafft und glücklich!!!












Mehr Fotos auf meiner Facebookseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen