Sonntag, 11. Mai 2014

Auch in Lichtenstein gibt es gutes Judo


Die Sporthalle war klein und Fensterlos, dementsprechend schlecht war die Luft in der Halle. Die folge waren Kopfschmerzen bei den Betreuern und den Kämpfern. Trotzdem wurde in Lichtenstein ein gutes Judo gezeigt. Klasse Kämpfer aus Österreich, Deutschland, Schweiz und natürlich Lichtenstein.
Vor allem die Mädels von Hohenems konnten wieder brillieren. Erster Platz für Kräutler Diana, zwei dritte plätze für Anika Marte und der Michel König. Auch Johannes Marte zeigt tolle Leistung konnte ein Kampf suverän gewinnen und war auch bei den anderen Kämpfen knapp an einem Sieg dran wurde schließlich guter fünfter. Gabriel konnte obwohl er vier starke Kämpfe gezeigt hat, keinen Kampf gewinnen und wurde ebenfalls fünfter. Aber seine Leistung war an diesem Tag Tadellos, er konnte gute Würfe zeigen. Es waren alle Kämpfe knappe Entscheidungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen