Sonntag, 25. Mai 2014

12 Sunden Nachtlauf Dornbirn


Es war ein großes Abenteuer, einmal beim 12 Stunden Nachtlauf in Dornbirn mit zumachen und so fand ich das Crawallo Team. Ein lustiger Bunter Haufen mit verrückten Mietglieder, genau das richtige für mich. Ich bin ja so froh das dieser Läufer mich Mitmachen lassen haben.
Es war eine Geniale Erfahrung für mich und obwohl am Schluss mein Knie brannte vor schmerzen und ich drei stunden vor Schluss nicht mehr konnte, hatte es mir unheimlich Spaß gemacht!
Kein Aua Aua
Gewöhnungsbedürftig war auch der Chip für die Rundenzeiten, bzw Rundenzählungen.

Das Endergebnis
Zum Schluss haben wir dann doch zusammen (9 Personen) 138 Runden, sprich 138 km erreicht. Tolle Leistung vor allem von den Mädels. Bin zutiefst beeindruckt.


Drei stunden vor Ende war ich erschöpft und traurig, weil mein linkes Knie nur noch schmerzte.


Gegen Depressionen hilft nur noch Schokokuchen! :-)

Fazit, ich würde da gerne mal wieder mitmachen. vielleicht etwas besser vorbereitet! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen