Donnerstag, 15. November 2012

Einfach raus aus dem Nebel!

Und ich lebe da an einem Super Ort, wo dies sehr gut und ohne lange fahrt geht. Einfach rein ins Auto und zur Schuttana hochgefahren und man ist im Strahlenden Sonnenschein! Yeah!!!!
Von der Schuttanna aus hat man dann mehrere Möglichkeiten. Boxberg, Ebnit, Karren oder nach Fluhreck. Ich habe mich mal wieder für den wunder schönen Aussichtsberg Staufenspitze. Ich war so fasziniert vom Nebel im Tal, das ich nur davon Fotos gemacht habe.
Für den Rückweg benutzte ich den Wurzelweg, der auch vom jährlichen Staufenlauf begannen wird. Von hier könnte man auch einen Abstecher zur Karrenbahn machen, ich aber marschierte auf direkten weg zurück nach Schuttana und genoss jeden einzelnen Sonnenstrahl!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen