Sonntag, 3. Juni 2012

Sport kann auch mal Weh tun!!

Judo Turnier in Feldkirch, Landesmeisterschaft U13. Alles hat gut begonnen. Gabriel war gut gelaunt. Den ersten Kampf überstand er sehr gut. er verlor zwar, aber zeigte sehr gute Leistung, gegen den besten Judokämpfer seiner Gewichtsklasse.



Was dann im zweiten Kampf genau passierte weiss ich gar nicht so genau, auf einmal lag Gabriel auf dem Rücken und die Sanitäter wurden gerufen. Danach ab ins Spital, war ja nur ein Katzensprung entfernt. Nach dem Röntgen war alles klar, Schlüßelbeinbruch.

Doch nach ein paar Stunden im Krankenhaus war er schon wieder gut drauf und er durfte nachhause.


Er trägt nun ganz Stolz seine Erste gröbere Sportverletzung.
Etwas schlechter erging es Benedikt Bitschnau aus dem schönen Montafon. Er verletzte sich kurz vor Gabriel. Er musste sofort Operiert werden, der Obenarmknochen war kurz nach dem Ellenbogen gebrochen. Wir wünschen ihm auf diesem weg Gute Besserung!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Alf, das sind ja zwei nicht so tolle Ereignisse von diesem Wettkampf. Ich wünsche beiden Jung's von Herzen schnelle Heilung.
    Herzliche Grüße von der zurückgekehrte Pilgerin!

    AntwortenLöschen