Samstag, 18. Juni 2022

Sibratsgfäll auf den Renkknie Burstkopf weiter auf den Feuerstäterkopf

 

Nachdem es Alois und ich einfach nicht schaffen gemeinsam auf Wanderung zu gehen, habe ich mir gedacht, ich folge einmal auf seiner Spuren. Nur habe ich seine drei Gipfel Tour anders herum gemacht. 

Ich fühlte mich sehr wohl auf dieser schönen einsame Wanderung. Ja Alois weiß halt wo man schöne Genuß Wanderungen machen kann!

Von Sibratsgfäll bin ich hoch zur Bereuter Riesalpe bzw Hochriesalpe. Von da waren es nur noch ein paar Schritte zum Renkknie 1411m hoch.

Nun ging es rüber zur Neuburg Alpe und weiter Richtung Gmeiner Burstalpe vorbei an der Antonius Kapelle und hoch zum Burstkopf 1559m.

Um ein paar Höhenmeter zu sparen ging ich direkt weglos weiter Richtung Feuerstätterkopf 1645m.

Hier ging ich weiter hinunter zur Bereuter Neuälple bzw. Lustenauer Riesalpe. Der weiter Abstieg nach Sibratsgfäll war unspektakulär.

Ich machte trotzdem gute 18km und ca 1200 HM rauf bzw runter. War eine tolle einsame Wanderung nur 4 Menschen begegnet. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen