Sonntag, 17. Februar 2013

43 Crosslaufserie Lustenau 16.02.13 Der letzte Lauf

Leider auch dieses mal wieder ohne mich. Halsschmerzen, Fieber und Husten vertragen sich nicht mit Laufsport. Ich konnte es mir dann aber nicht verkneifen noch einen Sprung vorbei zufahren und wenigstens noch ein paar Fotos zu schießen. Als ich dann sah wie sie 9 km durch Gatsch und Schneematsch laufen mussten, war ich dann irgendwie doch froh, das ich nicht mit gelaufen bin. :-)

Der Start

Es war  rutschig!



Kommentare:

  1. Ich wollt' mir schon Sorgen machen, weil ich so lange nichts von Dir gehört ähh gelesen habe. Gute Besserung wünsche ich Dir, fang nicht zu früh wieder an! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, heuer ist ein verflixtes jahr, seit fast 4 wochen ziehe ich mit nen starken schnupfen herum. Aber es wird sicherlich bald besser!

      Löschen