Sonntag, 18. Februar 2024

Das erste mal im Jahr 24 auf der Staufenspitze

 

Uf den Staufen goht's immer. Nur auf den month Everest währe es schlimmer! Schnaufen muss man do ufe aber oh, und es gibt nirgendwo ein öffentliches Klo. Doch pissla ( pissen ) goht hinter dem Busch immer. Ma muss halt ufpassa uf sine Finger.


 Doch ufe kommt a'jeder. Oh I mit miena Kondition schwäche. Doch 43 min für den Aufstieg war jetzt nit so schlecht wie I ma denkt ha. Doch I bin halt immer no an alte Maa. 😄 ma wird jo oh nit jünger. Aber Man(n) bliebt immer dümmer. 

Doch das is über den Nebel gschafft ha, machte mich glücklich und I fühl mi wunderbar. 

Danach gab es no ein Einkehrschwung zur Schuttanna Gasthof.  Das Essa do ist wunderbar. Vorallem, alles wird vo da Kuche sehl gemacht. Sogar das Chrömle für den Kaffee machen sie selber!!!!!!!


Leistungsdaten 

Km 4

Höhenmeter rauf  350

Höhenmeter runter 347

Entschuldigung das ich heute bisschen im Dialekt geschrieben hab. Weiß auch nicht ob ich es richtig geschrieben habe.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen