Seiten

Mittwoch, 20. März 2024

Kapf 1153m und Rüttikopf

 

Ein freier Tag und schönes Wetter. Da ist es Pflicht hinaus zu gehen 🚶‍♂️ raus in die Natur und was gutes tun für die Figur. Aber vorallem für die Kondition!! 

Leider habe ich Heute Morgen den Wecker nicht gehört, bzw ich vermute, der Wecker hat nich ignoriert und verarscht. Deshalb startete ich mit plan B. Plan A hätte bisschen mehr Höhenmeter gehabt. Doch bei plan B habe ich mich dazu entschieden den Rucksack auf 20 kg zu erschweren. Muskeltraining.

Gestartet bin ich vom Götznerberg und es ging über den Kapfweg hoch zum Kapf. Es war heute eine sehr schöne einsame Wanderung und der Kapfweg ist immer cool zugehen. 

Viele von euch kennen diesen Weg ja schon. Da muss ich nicht viel schleimen um euch diese Wanderung schmackhaft zu machen. 

Danach ging es weiter Richtung Millrühte da ging ich noch schnell querfeldein auf den Hochgang. Kleiner Hügel aber zählt auch als Gipfelchen. Sowie auch der Rüttikopf den ich mir zum Abschluss gönnte. Wollte heute ja bisschen Höhenmeter Training machen.

Zurück ging es dann erst mal Richtung Hohenems um dann Richtung Götznerberg zurück zu gehen 🚶‍♀️ es war der sogenannte Stiegweg. Auch hier war ich putz alleine unterwegs. 

Die Vögel zwitscherten andauernd. Ich fragte mich was sie mir erzählen wollten. Meine Vermutung war schließlich,  daß sie über mich lachten. Aber damit kann ich leben 😄😄😄😄😄

Leistungsdaten 

Km.  9,1

Höhenmeter rauf  760

Höhenmeter runter  752


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen